M

Marisa Arevalo

Liebe Natalie, vielen lieben Dank für deine tollen Fotos. Es hat so ein Spaß gemacht mit dir zu shooten und ich bin begeistert von den Ergebnissen. Mit deiner professionellen und lockeren Art und deinen wertvollen Tipps, konnte es einfach nur perfekt werden . ❤️

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Tanja Heimbuch

Tolle Fotos, sehr professionell

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Annegret

Mal wieder sehr schöne Aufnahmen, die die Stimmung super erfasst haben. Danke Natalie!

Danke, liebe Annegret!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Sven Hoffmann

Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Hätten wir noch keine Fotografin, wären wir sicherlich interessiert!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Eugen

Es war sehr schön. Gerne wieder!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Ирина Лисецкая

Super😘, foto 👍👍👍. Vielen dank😘

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Eugenia Pfannenstiel

Danke Natalie für das tolle Weihnachts-Fotoshooting. Hat uns wieder mal sehr gut gefallen. Danke für deine tollen Ideen und die schöne Location. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. =)

-------

Vielen Dank ihr lieben, es ist immer schön zu sehen, wie die Kinder aufwachsen und sich Jahr, für Jahr verändern. 

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Jennifer Bastgen

Danke für die tollen Fotos, gerne wieder :)

-------

Danke für Euer Vertrauen und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Franziska

Wie jedes Jahr wunderschöne Bilder.
Für die Kinder ist es mittlerweile eine vertraute Umgebung wo das Bilder schießen viel Spaß macht 🤗
Vielen Dank. 🥰

------------

Liebe Franziska,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es ist mir eine große Freude, Deine Familie jedes Jahr vor meiner Kamera zu haben. Deine Worte bedeuten mir viel, und ich schätze das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen. Ich freue mich bereits auf das nächste Fotoshooting, um weitere schöne Erinnerungen festzuhalten.

Eure Natalie

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Ina Kliewer

Super Fotografin. Wir sind begeistert. Würden immer wieder empfehlen.

--------

Lieben dank an Bestmodels!!!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Kathrin

Einfach nur traumhafte Bilder und eine so sympathische Fotografin. Das nächste Shooting ist schon wieder geplant.

--------

Danke für Euer Vertrauen!

S

Sabrina Gruber

Wunderschöne und authentische Bilder.

-----------

Lieben Dank!!!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Romeo

Sehr gute Bilder und Bearbeitung.

-------

Danke))

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Annegret Lewak

Liebe Natalie, Deine Bilder sind mal wieder sehr sprechend und auf den Punkt. Danke! Wir werden sie gerne für unsere Arbeit verwenden. Grüße, Annegret

-------

Sehr lieb von Dir liebe Annegret, Danke!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Helga Ebert

Super Fotos! Herzlichen Dank! 😘

------

Lieben Dank! 

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Johann Reitz

Sehr gute Aufnahmen, bis aufs kleinste Detail liebevoll gemacht

.......

Vielen Dank, dass ich an diesem besonderen Tag teilhaben durfte. Ich wünsche euch eine glückliche gemeinsame Zukunft und viele weitere besondere Momente.

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Ivo

facebook.com/ivo.sopta.58

Hallo Natalie Ich wollte mich bei dir bedanken für die schönen Fotos Top Danke werde wiederkommen.

--------------------------------------

Lieber Ivo, vielen Dank für deine positive Bewertung! Ich hatte auch viel Freude beim Shooting mit dir. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem zukünftigen Beruf und hoffe, dass du viele neue zufriedene Kunden gewinnst. Wenn du in Zukunft weitere Shootings benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Lena

Nach sechs Jahren und sieben erfolgreichen Shootings muss ich mal ein positives Feedback abgeben.

Liebe Natalie, du bist mittlerweile unsere persönliche Fotografin. Wir kommen super zusammen aus. Du hast immer Tolle Ideen. Und weißt auch meine Ideen super gut umzusetzen.

Du schafft es den Auslöser zum richtigen Zeitpunkt zu drücken, damit immer tolle Schnappschüsse entstehen.

Das Ergebnis sind hunderte von wunderschönen Erinnerungen an wunderschöne Momente.

Ein ganz ganz ganz großes D A N K E S C H Ö N.

Und weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

..............

Liebe Lena,

ich musste fast heulen (im positiven Sinne) von deinem Kommentar…. Lieben Dank an Euer Vertrauen und auf gute Zusammenarbeit in Zukunft ❤️

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Natalie Sirisko

Dankeschön für die wunderschönen Bilder, wie immer war es sehr schön und wir sind sehr zufrieden......❤️

---------

Lieben Dank!!!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Eugen Botscharow

Sehr schöne Fotos Dankeschön ❤️

---------

Danke ihr lieben)))

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Melanie Kronenberg

Sehr schöne individuelle Bilder, diesmal mit einem ganz besonderen Gast; -)

….

Danke Melanie, sehr lieb von dir und Bonny macht alles ungezwungen mit:)))

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Midia Gasoyan

Die Stimmung während des Fotoshoots war sehr angenehm, die Fotografin ist sehr freundlich und die Bilder sind sehr schön geworden. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns herzlich!

........

Danke Ihr lieben!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Ekatherina & Andre

Liebe Natalie, wir bedanken uns herzlich bei Dir für die tollen Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit! Man sieht den Bildern an, dass Du Dir total viel Mühe gegeben hast. Sie sind so wunderschön geworden!!!! Wir können uns garnicht entscheiden, welche unsere Favoriten sind, weil alle einfach unglaublich geworden sind!!!! Tausend Dank dafür, dass Du unsere schönsten Momente eingefangen hast! Liebe Grüße :) Ekatherina & Andre

…….

Ihr lieben, es hat einen Riesen Spaß gemacht mit Euch zu Shooten, Ihr habt super mitgemacht, lieben Dank an Euch ❤️

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Robin

Natalie hat für uns unsere standesamtliche Trauung begleitet und dabei unseren großen Tag in sehr schönen Bildern festgehalten :) Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und fanden den Kontakt und die Gespräche mit Natalie sehr angenehm. Wir können Sie definitiv weiterempfehlen :)

.............

Vielen Dank für Euer Vertrauen!!!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Werner

Wunder schöne Bilder meiner Enkel. Danke

......

Lieben Dank!!!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Nadine Giannone

Bin top zufrieden👍🏼Frau Schott ist sehr professionell, freundlich und geduldig nicht nur mit den Kleinen;)
Vielen Dank!

......

Vielen Dank,

es hat richtig spaß gemacht mit Euch zu Shooten.))

B

Brautvater

Sehr schönes Video. Vielen Dank für die schönen Aufnahmen.

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Bront

Ein großes Dankeschön!
Es sind tolle Bilder entstanden, die uns diesen besonderen Tag in Erinnerung behalten werden.

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

K.

Toll wie immer. Ganz liebe Fotografin und sehr schöne Bilder

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Teli Gasoyan

So unfassbar professionell ! Es hat einfach nur spaß gemacht. Vielen Dank an Nathalie Schott für diese tollen Bilder!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Yvonne Bodenheim

Wunderschöne Fotos und gänzlich "unsichtbar". Wir haben uns nicht beobachtet gefühlt. Mussten spontan einen Locationwechsel vornehmen, was hervorragend geklappt hat. Wunderschöne Erinnerungen, herzlichen Dank!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Fam. Dietz

Wie immer tolles Shooting mit klasse Bildern

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Catherine

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Marx

Hat sehr viel Spaß gemacht & die Bilder sind super geworden! Sehr nette Fotografin!
Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Melanie Kronenberg

Wunderschöne Bilder jedes Jahr aufs Neue!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Julia L

Liebe Natalie Schott,

das Foto-Shooting bei Ihnen war super entspannt und eine Wohltat. Das Ergebnis der Fotos hat mich sehr begeistert und ich bin froh gewesen bei Ihnen zu sein.
Vielen lieben Dank für die freundliche Beratung, das Foto-Shooting und das tolle Ergebnis. Ich komme gerne mit Familie wieder und werde Sie wärmstens weiter empfehlen.
Tausend Dank!!!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

K.

Immer wieder gerne 😘

U

Ursula

www.facebook.com/orsolya.szepacher

Mit ihrer sympathischen, lockeren Art macht Natalie jedes Fotoshooting zum besonderen Erlebnis. Sehr professionell und zuverlässig. Es macht einfach Spaß, mit ihr Fotos zu machen.

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Natalie Sirisko

Super tolle Bilder wie immer🥰.Sehr schöne Weihnachtskulisse.Immer wieder gerne

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Vanessa u. Rene Seniuk

www.facebook.com/rene.seniuk

Wir sind vollkommen begeistert. Eine unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung führte zum persönlichen Fotoshooting. Mehr als 1 Stunde wurde sich Zeit genommen, um von unserer kleinen Maus viele süße Bilder zu machen. Es wurden viele Ideen eingebracht aber auch Wünsche berücksichtigt. Die Bearbeitung und Bereitstellung der Bilder ging unfassbar schnell.
Die Bilder selber sind in einer tollen Qualität und das Preis Leistungsverhältnis somit Top.

Wir können das nur empfehlen.

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Gabi Balg

Wie jedes Jahr schöne Fotos. Werden nächstes Jahr wieder kommen.

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

M. R.

Supertolle Fotos!!! Die Farben sind so warm für diese kalte Jahreszeit. Du hast klasse Ideen für tolle Motive, Natalie. Herzlichen Dank, dass du ein Stück unseres Lebens so herrlich festgehalten hast. Sehr sehr empfehlenswert👍👍👍

M

Manuela

Super 👍🏻

O

Oxana Krebs

Danke Nathalie für die schnelle und kompetente Arbeit! Das Bewerbungsfoto von David ist super geworden. Kommen gerne wieder :-)!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Wall

Gute Arbeit.Gerne wieder

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Tatjana Wegele

Wir sind sehr zufrieden, war sehr schön mit dir. Fotos sind sehr gut. Wir kommen wieder 😍😍😍

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Brigitte Baum

Super schöne Fotos 👍👍🌟🌟🌟❤❤❤

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Sven Peters

Tolle Fotos und eine sehr sympathische Fotografin - auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Evgenija Klemmer

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Lars Klemrath

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos.
Es war ein toller Tag und Natalie wie immer super, freundlich und zuvorkommend.
Die nächsten Fotos werden wir wieder bei Dir machen lassen!
LG Lars Klemrath

B

Baier

Tolle Bilder. Schnell, freundlich und empfehlenswert

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Eva

Vielen Dank sind wunderschöne Bilder

Bewertungen. Hochzeit und Familien Fotografin aus Weilerswist Natalie Schott

Micha

Super schöne Bilder :-)

Meine Seite verwendet cookie. Du bist damit einverstanden dass diese verwendet werden.